Samstag, 22. März 2014

Plotterliebelei und andere schöne Dinge

Wie ich ja gestern schon sagte, stecke nun auch ich im vollem Plotterrausch :D
Da ich ALLES einmal ausprobieren will, entschloss ich meinem riesen Kummerschlucker ein Schild in die Hand zu knöpfen und dieses mit Vinylfolie von Kreativplotter zu verzieren... 

Hat wie ihr seht SUPER geklappt. Auch "Buddy" fühlt sich im Tattoostudio Farbenkessel totaaaal wohl =)


Stoffdealer, Abzeichen, Klett: ASMC
KamSnaps & Reißverschluss von Snaply
Vinyl von Kreativplotter


Dann erreichte mich heute das Standbild von Kiki. Kiki hatte mich vor ein paar Wochen gebeten einige Schmetterlinge zu fertigen (siehe Post gestern). Ich freue mich waaaahnsinnig über das Bild gerade weil ich meine Schmetterlinge sofort entdeckt hatte. Aber schaut selbst


Na habt ihr sie auch sofort entdeckt?? Wer einmal bei Kiki vorbei schauen möchte...
Seelen-Sehen bei Facebook KLICK HIER
Homepage (gerade im Umbau) KLICK HIER



Desweiteren machte ich mich heute mal daran das ERSTE Mal mit Flexfolie zu arbeiten.. hmpf.. schon kam meine erste Frage: WAS ist oben? WAS ist unten? Gott sei dank wurde mir sehr schnell geholfen!! Für alle die es wie ich auch noch NICHT wissen. Glänzend UNTEN und matt OBEN.
Nachdem das endlich geschafft war, plotterte mein Plotter mit seinen Robotergeräuschen vor sich hin und jipiiie das Ergebnis war super. Das Shirt wird heute noch an einen sehr guten Freund und Reservisten der Bundeswehr verschenkt. Aus diesem Grunde auch das Motiv

  


Das war es auch heute schon von der MelBel - Front... bis morgen 

stoffig bunte Grüße
MelBel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen