Donnerstag, 13. Februar 2014

Zahnfeehelferlein

Guten Morgen zusammen =)

Heute ist es mal wieder soweit, ich habe ein neues kleines Freebie für euch. Es handelt sich um kleine Zahnfeehelferlein :) Downloadlink findet ihr am Ende dieses Posts.


Ich bin ein Zahnfeehelferlein. Statt die ausgefallenen winzigen Zähnchen unterm riesigen Kopfkissen zu verstecken, können die Kinder diese im Täschchen des Zahnfeehelfers, das sich auf dem Rücken befindet, verstauen. Nachts kommt dann die Zahnfee und tauscht das Zähnchen gegen einen Taler oder ein kleines Geschenk.

Pflege:
Falls ich mal baden muss, dann bei 30° in der Waschmaschine. Danach häng mich bitte zum Trocknen auf die Leine. Bitte nicht in den Trockner, denn das vertrage ich gar nicht.


Meine Mama MelBel, hatte vor einigen Tagen Anleitungen zu netten Frauen geschickt, die diese für sie testet. Herausgekommen sind schöne und Ulkige neue Geschwister für mich. Sogar einen Schnullerzahn gab es zu bewundern. Aber das möchte ich euch nicht vorenthalten



Bianca Stolp


Anna Lichtwardt
Bei Facebook mit ihrer Nährgruppe HIER zu finden


Inga Stolzenburg


Sabrina


Sternensonne
mit ihrem Blog HIER zu finden
(der besagte Schnullerzahn)


Auf diesem Wege möchten wir noch einmal ein dickes DANKE fürs Probenähen sagen! Hat Spaß gemacht mit euch.


Alle die auch ein Zahnfeehelferlein nähen möchten, DOWNLOAD HIER

Wenn ihr eure Werke auf euren Seiten oder Blogs zeigt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung hierher freuen, denn ich handhabe es nicht anders =)



Viel Spaß beim selbermachen

stoffig bunte Grüße
MelBel

P.S. Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen natürlich behalten werden =)

1 Kommentar:

  1. Eine ganz super tolle Idee - unsere Maus ist dafür schon zu groß - aber bei unserem nächsten Mäuschen werde ich mir auf jeden Fall auch so ein ZahnFeeHelferlein wünschen <3 Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen