Dienstag, 11. Februar 2014

U-Heft Hüllen leicht gemacht

Hey zusammen


Heute ist es wieder soweit es gibt wieder ein neues Freeeebiiiieeee... Und zwar geht es diesmal um die süßen U-Heft Hüllen die man schon überall mindestens einmal gesehen hat. 

Ich hatte das Vergnügen das sich 10 liebe & nette Damen bereiterklärt haben, meine Anleitung auf zu prüfen.... und joar sie haben es geprüft ... durfte noch ein paar dinge umschmeißen aber jetzt passt alles soweit...

Hier die schönen Designbeispiele meiner netten Damen :


Bianca Stolp 
  



Anne Schwarz
Mitwirkende bei Zaubernadel
  



Bianca Schäfer


 Daniela Gerhartz
Bei Facebook mit ihrer Seite hier zu finden


Inga Stolzenburg


Johanna Hummel
Mit ihrem Blog hier zu finden
 


 Kathrin Deglau mit ihrem Nähkurs: Kathys Nähworkshop
Zu finden bei FB hier
 

 Meike Vinke


Melanie Lein

Schnubbelige




Noch einmal HERZLICHEN Dank an euch Mädels! Für eure Kritik und Vorschläge!!!! Es hat mir Freude mit euch bereitet!!


Die Anleitung für die U-Hefthülle könnt ihr euch nun hier herunterladen


Viel Spaß auf jeden Fall beim nähen und ich würde mich über Fotos oder Verlinkungen freuen 




Stoffig bunte Grüße
MelBEL



1 Kommentar:

  1. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://genaeht.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html
    Viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen