Freitag, 21. März 2014

News... News... News...

Nach langer Zeit schaff ich es nun auch endlich wieder hier etwas zu schreiben.
Die letzten Tage und Wochen waren doch sehr turbolent für mich. 


Kummerschlucker der anderen Art und Weise

Eine sehr gute Freundin von mir eröffnete letzten Sonntag ihr Tattoostudio und bat mich für das Studio 10 verschiedene Kummerschlucker zu nähen. Da ich die typischen Monster nicht mehr "sehen konnte dacht ich mir, Mel komm zauber mal ein anderes Schnittmuster. All die Kummerschlucker haben nun einen Platz gefunden.  So ein Tattoostudio kann auch kuschelige Stellen haben ;)


An sich muss ich sagen, das es mir diesmal echt schwer viel, meine kleinen Püppis in andere Hände zu geben. Hier mal eine kleine Auswahl von einigen kleinen Rackern :D

 Super Schlucki Vorderansicht


Super Schlucki (Hinterseite) das Cape durfte natürlich nicht fehlen =)

Dann gab es noch einen kleinen Minion :D

Eine Rockabillybraut :D Der Püppi ein Kleidchen zu verpassen war zwar eine kleine Heraussforderung aber ich denke, hab es gut gemeister :)

Übersicht der kleinen Kummerschlucker


Ein bissl Werbung darf natürlich auch nicht fehlen fürs Studio :D KLICK HIER dann gelangst du zum Farbenkessel =)



 Butterfly

Da dies aber nicht genug war, fragte mich ebenfalls eine sehr gute Freundin, ob ich ihr nicht Schmetterlinge nähen könnte. Da mir meine Freundin mega doll am Herzen liegt, konnte ich nicht nein sagen. Der Stoff ist diesmal von Tedox . Hätte nicht gedacht, das die Farben SOOO intensiv sind. Bin froh selbst dort hin gefahren zu sein, und nicht über das Internet bestellt zu haben!

Hier nun die Ergebnisse der kleinen Flattertiere. Eine kleine Auswahl davon =)


Diese hübschen Schmetterlinge wurden mit strahlenden Augen und dicker Umarmung entgegen genommen. 
Kiki (besagte Freundin) findet man HIER... KLICK

Das war es für den jetzigen Zeitpunkt erstmal. Werde heute noch als kleine "Entschuldigung" eine Plotterdatei zum GRATISDOWNLOAD hier einstellen. Also bis gleich =)

Stoffig bunte Grüße
Eure MelBel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen