Mittwoch, 5. Februar 2014

MelBel geht unter die Blogger

Hallo ihr Lieben,

nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen, nun auch endlich mal einen Blog zu erstellen. Ich habe in den unendlichen Weiten der Blogs schon so oft verloren und mir immer wieder Anregungen zum nähen geholt und diese mehr oder weniger auch erfolgreich umgesetzt :)

Aus diesem Grunde werde ich nun auch mal damit anfangen, meine genähten Werke euch zu präsentieren und auch ab und an meine eigenen E-Books zur Verfügung zu stellen :)


Heute fange ich einmal mit etwas "drachigem" an :)
Den Grundschnitt für den Zipfelpulli und die Hose findet ihr in dem Buch "Fleece-Zwerge" von Dorothea Fortmann!



Dieser Schnitt ist ABSOLUT anfängertauglich =) Genäht wurde das Seit komplett aus Fleece weil mein kleiner "Drachenkämpfer" das flauschige liebt, es kann aber auch aus Jersey und anderen Bekleidungsstoffen problemlos genäht werden! Traut euch und näht euch selbst dieses tolle kuschelige Set  =)

1 Kommentar:

  1. Wie schön! So etwas würde ich meinem Sohn auch nähen... wenn ich einen Sohn hätte... und nähen könnte ;) Aber was nicht ist kann ja noch werden!

    AntwortenLöschen