Montag, 10. Februar 2014

Kreatives Wochenende


Guten Morgen ihr Lieben

das Wochenende war für mich mal wieder recht kreativ =) Es wurde an neuen E-Books gefeilt und von super lieben Probenähern schon einiges fertiggstellt.

Probegenäht wurden U-Heft Hüllen dessen Freebie ihr ab morgen Abend hier downloaden könnt. Hier schon einmal eine kleine Vorschau darauf :



Das zweite Probenähen war das Zahnfeehelfer =) Auch dort laufen die Vorbereitungen für das Freebie auf hochtouren =) Dieses wird es evtl Ende dieser Woche hier zum downloaden geben.. Vorgeschmack gefällig??






Puh was war noch? Genau daaaann hatte ich mich an die Buchhüllen gemacht.. wer kennt es nicht? die Bücher stehen in den Regalen verstauben oder werden durch das transportieren an den Ecken immer hässlich. Kannte dieses Problem immer bei meiner großen Tochter und dachte mir :"Ne das muss ein Ende haben" Also an meine "Emma" und los ging es. Entstanden sind dadurch zwei E-Books die sich gerade noch in der Testphase befinden. Einmal als Kindervariante mit Gesicht und einmal für uns Erwachsene schlicht und verziert. In dem Freebie wird euch auch sofort erklärt wie ihr das richtige Maß der Stoffe für eure Bücher ermittelt. Also seid gespannt. Auch davon gibt es einen kleinen Vorgeschmack


An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal aber bestimmt nicht das letzte Mal bei meinen Probenähern bedanken!! Mädels ihr seid Bombe und soooo schnell!!!!




Desweiteren habe ich gestern Abend beim durchstöbern im Netz eine ganz tolle Mütze mit Ohren und intergiertem Schal gefunden. Als ich die sah, dachte ich sofort "DIE musst du dir nähen". Also ratz fatz Schnittmuster ausgedruckt, Youtube Video dazu laufen gelassen und Emma rattern lassen. Dank des super leichten Schnittmuster und der guten Anleitung bei Youtube war die Mütze innerhalb von knapp einer Stunde fertig!!! Nur leider durfte ich diese heute schon wieder an mein 
Töchterchen abdrücken und muss mir wohl eine neue nähen *lach*


 Das Schnittmuster findet ihr hier
Das dazugehörige Video unter diesem Link



Das war es für heute und ich sage bis morgen mit der Veröffentlichung
des Freebies


Stoffig bunte Grüße
MelBel




1 Kommentar:

  1. Super schön ist dein Kapuzenschal geworden. :) Freut mich das dir mein Video gefallen hat.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen