Montag, 24. Februar 2014

Buchhüllen für jedermann

Hallo zusammen,

leider hatte ich die letzten Tage einfach zuuu viel um die Ohren, sodass ich erst jetzt wieder dazu komme, euch hier etwas präsentieren zu können.

Heute habe ich ein Freebook für euch, und zwar wie ihr ganz einfach und schnell individuell eure Bücher mit einer schicken Buchhülle versehen könnt. Egal ob Kinderbücher, Romane oder Schulhefte. Nach dem Prinzip in der Anleitung kann man jedes Buch verschönern. 

Habe euch 2 Versionen hier zum Download hinterlegt. Einmal eine "schlichte" Version, wo ihr die Hülle mit Bändern, Applikationen oder auch mit Plottern verschönern könnt, und einmal eine die gerade Kinder mögen.

Die "Monsterhülle" erfreut sogar Kinder die normal nicht gern lesen :) Ich selbst konnte dies erleben. Das besagte Kind liest normal nicht wirklich gern. Habe ihm dann das Buch mit der neuen Hülle gegegeben und er hatte sofort ein grinsen im Gesicht. Jaaa er hat danach fix angefangen zu lesen =)

Wie ihr wisst, lass ich meine Freebooks immer gern probenähen. Hier anbei die Resultate davon. Die Downloadlinks zu den Freebooks findet ihr wie immer am Ende des Posts =)


Britta Kinsele
"schlichte" Hülle für einen Kalender aus Wachstuch

Ines Benich
"Monsterhülle" für Pixie-Bücher (sehr fummelige Variante) aus Filz
mit ihrem Blog hier zu finden

Katharina Gerste
"schlichte" Hülle für ein Kinderbilderbuch Applikationen geplottert
Bei Facebook hier zu finden

Manuela Rottländer
"Monsterhülle" für den Schulplaner des Sohnes

Jana Stöckel
"schlichte" Buchhülle mit Stickerei

Sandra Babucke
"schlichte" Buchhülle für ein Babytagebuch
Bei Facebook hier zu finden

Christine Hey
"schlichte" Buchhülle
mit ihrem Blog hier zu finden

Sternensonne
"Monster" Hülle 
Mit ihrem Blog hier zu finden

Lucia Maria
"schlichte" Buchhülle im Märchendesign
bei Facebook hier zu finden


Auf diesem Wege noch einmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an meine Probenähmädels.

Nun folgen die Links zu den Anleitungen. Wäre schön wenn ihr diesen Blog auf eurer Seite verlinken würdet, wenn ihr diese Buchhüllen bei euch online stellt. Auch über Bilder von euren fertigen Werken würde ich mich waaaaahnsinnig freuen.

Ach ja bitte entschuldigt die miese Bildqualität. irgendetwas ist beim umwandeln schief gelaufen. Versuche das in den nächsten Tagen zu beheben :( 
So nun genug gequatscht nun die Downloadlinks:

Die Anleitung für die Monsterhülle findest du hier
Die Anleitung für die schlichte Buchhülle findest du hier

Viel Spaß beim selbernähen...

stoffig bunte Grüße
MelBel

Keine Kommentare:

Kommentar posten